Künstlerpuppen der Topklasse

Wir über uns
Puppenüberblick
Ute Brauser
Bestellung online
Startseite
Wir über uns
LISS M. wurde 1993 als Puppenfachhandel ins Leben gerufen. Zu Beginn war die größere Auswahl in den eher unteren Qualitätsstufen der Sammlerpuppen vorhanden. Im Laufe der Jahre kam mehr und mehr der Zweig der Künstlerpuppen zum Tragen. Künstlerpuppen deshalb, um mit steigendem Wert über Generationen hinweg Zeichen setzen zu können. Mit der Künstlerin Uta Brauser ist uns dies insofern als einzigartig in dieser Vielfalt von Art und Design in Deutschland gelungen. Als auch, dass sich diese Unikat-Künstlerpuppen in einem äußerst angenehm akzeptablen Preisniveau bewegen. Die Zeiten anderten sich - auch für uns als Fachhandel. Im Rahmen des Internet entdeckten wir für uns ein breites Spektrum, um unsere erlesenen Kostbarkeiten an Künstlerpuppen einer Vielzahl von Interessierten und fachkundigen Sammlern weitergeben zu können. Sollten Sie einmal in unsere schöne Weingegend kommen, dürfen Sie uns auch gerne besuchen. Ein Anruf genügt, wir würden uns freuen.

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung


Anfahrt

Elisabeth Müller Sperrgasse 5 74363 Güglingen Tel. 07135/12309 mail@lissm.de